Mittwoch, 23. Februar 2011

Autsch

Habe mir gestern endlich mein lang ersehntes Tattoo stechen lassen. Hat ganz schön gezwiebelt, aber das war es wert. Bin so happy :o)

Kommentare:

  1. hätte auch gerne eins an der stelle, aber das sieht man dann immer:/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Tattoo das du da hast! =) Eigentlich sieht man das gar nicht immeR =)ich habe an der gleichen Stelle ein und eine gute Freundin von mir har erst nach einem Jahr ca gesehen, dass ich da eins habe! Wenn man gerne Armreifen trägt oder Uhren fällt das nicht auf! =)Ich bin auch froh, dass ich da eins habe und bereue es etwas, dass ich es nicht größer hab machen lassen! =)

    Sehr schöner Blog übrigens =) Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://brightstar87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tattoo, vor allem an der Stelle finde ich :) Wirklich schöner Blog, following :) Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :o) Schaue gleich mal bei euch vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Finde die Stelle auch ok. Es ist ja relativ klein und nichts protziges.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. warum ein B? ist sehr schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das B steht für meinen kleinen Sohn :o)

    AntwortenLöschen
  8. :) das, finde ich, ist ein schöner Grund für ein Tattoo :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön (: hat das auch eine bedeutung?

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das B steht für meinen kleinen Sohn und die Sterne sollen ihn beschützen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ein seehr schönes Tattoo. i Like :)

    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus:) kannst froh sein das es sich nicht entzündet hat, das hätt nochmehr wehgetan :D
    liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. ja, da bin ich echt froh. Jetzt ist es schon richtig gut verheilt :o)

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sieht echt total hübsch aus! ich hab auch eins am fuß und wünschte ich würde mich trauen es auch am handgelenk zu machen ;)

    dein blog gefällt mir:) gleich mal followen ;)

    viele liebe grüße kim

    AntwortenLöschen
  15. Nice tatoo...I have just discovered your blog and I follow you! Kisses from Paris!

    AntwortenLöschen
  16. Thank you :o) Kisses back from Berlin...

    AntwortenLöschen
  17. ¿te gusta la moda?
    te dejo mi blog:

    http://myfashionvespa.blogspot.com/

    sigueme :)
    un besito!

    AntwortenLöschen
  18. i did my first tatoo at the same place like yours!! hahah look so good, dont?:) chek it my blog http://just-sexyever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. yes, i love it :o) i like your blog - follow you ;o)

    AntwortenLöschen
  20. sieht aber echt toll aus :)
    da haben sich die schmerzen doch gelohnt ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das Tatoo sieht super aus auch wenn ich sonst eigentlich kein tatoo-fan bin :)
    Aber echt schööön ♥
    Und ich mag deinen Blog..Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ...würde mich freuen

    Liebe Grüße L.

    AntwortenLöschen
  22. Danke sehr. Für mich gibt es auch nur diesen einen Anlass für ein Tattoo ;o)

    AntwortenLöschen
  23. sieht cool aus :)).. bin leider noch zu jung um mir ohne die erlaubnis meiner eltern eins stechen zu lassen. aber in ein paar monatchen bin auch ich so weit :) wofür steht das B?
    super blog :)

    AntwortenLöschen
  24. wow! richtig klasse. deinb log gefällt mir überhaupt sehr gut. schöne bilder hast du hier auch überall.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ...dein blog gefällt mir sehr gut - also, ja sehr gern :o)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, I'm so glad I found your blog :)! Hope you can check out my beauty blog sometime!

    http://opalstevens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. LOVE LOVE LOVE your tat!!!!! i just found your blog & im following! :)

    Xoxo~Heather
    http://primpandgiggle.com

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schön da ich auch mit B anfange finde ich das erst reht GEIL ! voll ein süßen sinn für dien SOHN ♥

    http://exotic--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Schönes tattoo

    Toller Bolg, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Erst einmal ist dein Tattoo wirklich hübsch und zum anderen, wofür steht das ''B''? Übrigens, du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen