Freitag, 4. Februar 2011

Zeigt her eure Kleider

Der Blick aus dem Fenster lädt nicht wirklich ein, sich nach draußen zu begeben. So ein Miesewetter kann ganz schön aufs Gemüt schlagen - auch auf das sonnigste ;o) Zur Aufheiterung habe ich heute meine neuen Sommerkleidchen aus dem Schrank gekramt. Hier sind 2 meiner Lieblingsstücke und ein kleiner Frühlingsgruß. Der Frühling kommt bestimmt, nur Geduld :o)

Primark

H&M - garden collection

kleine Frühlingsboten

Kommentare:

  1. Das Kleid von Primark ist Zucker!
    Ich erwarte den Frühling auch schon sehnsüchtig -.-
    Aber wenn erstmal alles anfängt zu blühen, dann ist wieder alles schick :)
    Lg Jac

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Ich kann es kaum noch erwarten. Hoffen wir, dass es bald soweit ist :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, das erste Kleid ist der Wahnsinn :)

    http://amy--says.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind wirklich wunderschön,
    besonders das erste gefällt mir total git.
    Ich liebe dein Design <3
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great lavanda and pastels pallete.

    i follow u , hope to follow me.
    kiss

    www.thefashionhunt.com

    AntwortenLöschen
  6. love it <3 ;)

    http://mai-alpha-plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste auch superschön!

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Kleidchen.Die Blumen gefallen mir aber am besten =) Haben ne schöne farbe♥

    AntwortenLöschen
  9. das erste ist toll !!

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen