Mittwoch, 2. Februar 2011

Peacemaker


Armband: 19 €; Peace Charm: 29 €
Der Postbote ist heute mein absoluter Lieblingsmensch, weil er mir mein heiß ersehntes Armband gebracht hat. Armband und Peace Charm von Thomas Sabo. Ich bin glüüüüüüücklich!!!

Kommentare:

  1. me ecanta la puelsera!!
    http://elbasaez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie toll diese armbänder kenn ich noch gar nicht! hab nur das silberne und ein schwarzess perlenarmband. aber deins is super:)
    ist das aus echtem leder?

    AntwortenLöschen
  3. ...nee das ist aus schwarzem Gummi, sieht aber richtig schön aus. Ich stehe normalweise auch auf Lederarmbänder, aber der Vorteil an dem ist, dass man es beim Duschen nicht abmachen muss ;o) Hier ist der Link zum Shop: http://shop.thomassabo.com/DE-de/charm-club/armbaender/ov

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog. ich bin gespannt, was du noch alles für ideen hier posten wirst. das armband finde ich nämlich sehr schön!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Blog.
    Ich liebe Thomas Sabo & das Armband is auch total toll. <3


    http://jacs-la-la-land.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank. Das ist o lieb von euch und motiviert mich sehr :o) Wenn ihr Lust habt, "verfolgt" mich doch.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen